Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




  Startseite
    °oO daily llife
    °oO the plan
  Über...
  Archiv
 
  ~think 4 yourself
  ~ history
  ~ fade away
  ~ just me
  ~ stop?
 
 
  ~ psycho???
  ~ memories
  ~ puppy love
  ~up, up and away
  ~have a look
  ~yummie
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    coke.zero
   
    avialle

   
    x-whiterose-x

   
    the-secretary

    - mehr Freunde


Links
   my twin- rosafee
   my forum- sugarfree
   ana links
   real girls
   double.kisses
   cokay
   annabella
   mieke
   mira
   blue-spirit
   dililah
   anas.diary
   eule
   khia
   small.axes
   tinker
   wölkchen
   rottenapple
   bine
   rinkana
   fragile butterfly
   marieantoinette
   arya
   she.goes.thin
   princess of perfection
   sappy
Letztes Feedback
   9.06.17 14:18
    comment3, menvspest.com,
   9.06.17 14:19
    comment1, duo-entrenous.
   9.06.17 14:20
    comment1, atkconstrutora
   9.06.17 14:21
    comment1, turkceedebiyat
   9.06.17 14:22
    comment2, centrotf.it, [
   9.06.17 14:23
    comment4, awiautomation.




http://myblog.de/thinks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
autumn falls

Photobucket

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder! Naja, ziemlich viel los grad, deshalb hab ich mich auch schon so lang nich mehr gemeldet. Ha ja ziemlich viel in eBay verhökert, eigentlich ne ziemlich gute Sache- man bekommt Geld für Dinge, die ansonsten nur daheim rumliegen würden. Aber man braucht ziemlich viel Zeit dafür- fotografieren, einstellen, Bank und Post und, und, und. Aber meine Haushaltskasse freu sich (=

Meinen Lernplan krieg ich auch noch nicht so wirklich hin, aber ich bemühe mich. Vielleicht muss ich eben diese Woche den freien Tag ausfallen lassen- ich kann ja nicht schon in der ersten Woche mit dem Stoff hinterher hängen.

Arbeiten war ich seit letzten Mittwoch nicht mehr- am Freitag war ich krank und da nicht so viel los war, konnte ich daheim bleiben. War auch besser so, jetzt gehts mir auch schon wieder besser. Am Samstag waren wir ja dann auch auf der Halloween-Party, war aber nicht gut- mir war immernoch nicht richtig wohl in meiner Haut und es war auch nicht wirklich viel los. Zwar hatten wir mit den Mädels Spaß und ich hatte auch ein supersüßes Kostüm, aber wir sind nicht wirklich lange geblieben.

Heute war ich dann endlich mal wieder einkaufen, die ersten eBay-Sachen verschicken und auf der Bank. Nachdem ich doch wider Erwarten das Geld für mein geklautes Rad ersetzt bekommen habe, war sogar noch ein neues drin: ein rosafarbener Cruiser- sooooooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!! Der war sogar noch günstiger als mein altes Rad, also hab ich auch noch Geld gespart.

Ja, wie ihr seht, ist grad ziemlich viel los- gleich werd ich wieder ins Training gehen, nochmal mitm Hundi raus und noch ein bissl weiter lernen.
Ich wünsch euch nen tollen Start in die Woche, drück euch,

eure Thinks

3.11.08 17:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (3.11.08 19:08)
Ich häng fast immer schon in der ersten Woche hinterher *zonk*
Was hattest du denn für ein Kostüm?
Klingt cool dein neues Rad, sieht bestimmt süß aus.


Ava / Website (3.11.08 21:53)
Hey Süße, wie toll - ein rosa Cruiser?!? *neid* Schade, dass die Halloween Party nicht so super war, aber mach dir keine Sorgen wegen dem Lernplan - erzwingen kann man nichts... die Motivation kommt, ich gebe dir sonst einfach ein bißchen ab!^^ Ich lerne jetzt Türkisch!
Ebay ist super, muss auch noch viel loswerden, aber morgen auch erstmal Schuhe verschicken... du warst krank, gehts dir wieder gut? Irgendwie sind fast alle am kränkeln, jedenfalls gute Besserung - und hoffentlich ist bei euch nocht so ekliges Wetter wie hier!
Gut Liebes, dir noch einen schönen Abend und eine zauberhafte & erfolgreiche Woche! Hab dich seeehr lieb!<3


blue-spirit / Website (3.11.08 22:38)
Huhu!

Cool, das mit dem Fahrrad!! Einmal, dass du das Geld doch noch gekriegt hast und dann, dass du noch ein schöneres Rad noch billiger gekriegt hast!
Mit eBay, das ist ja echt so. Ich hab da mal ein kaputtes Telefon für knapp 15 Euro verkauft. Hatte natürlich dazu geschrieben, dass es hin ist.
Danke übrigens für's Daumen drücken. Lieb von dir. Der Traum hängt mir immer noch nach. Der Hammer war das. Und v.a. hab ich alles so klar gesehen.

Wünsch dir noch gute Besserung!

LG blue-spirit


laydee / Website (4.11.08 10:36)
HEEEY!!!

oh ich kenn das mit Ebay, hast du kein Onlinebanking? Geht viel einfacher und gechillter (:
Dein neues Fahhrad sieht bestimmt toll aus, omg ich will auch eins, aber bitte mit Hello Kitty hehe
Dein Eintrag klingt happy, ich hoffe du bist es auch?!

Danke für deine lieben Worte, ich wünschte ich hätte den Mut alles zu schreiben, bei mir geht es momentan schlecht, eigentlich läuft alles gut aber die verdammte ES zerstört alles nach und nach. Es nervt mich tierisch. Ich fühle mich richtig bescheuert das ich nicht die Kraft habe die scheiße los zu werden. Ich dachte ich hätte es geschafft.

kisses

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung