Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




  Startseite
    °oO daily llife
    °oO the plan
  Über...
  Archiv
 
  ~think 4 yourself
  ~ history
  ~ fade away
  ~ just me
  ~ stop?
 
 
  ~ psycho???
  ~ memories
  ~ puppy love
  ~up, up and away
  ~have a look
  ~yummie
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    coke.zero
   
    avialle

   
    x-whiterose-x

   
    the-secretary

    - mehr Freunde


Links
   my twin- rosafee
   my forum- sugarfree
   ana links
   real girls
   double.kisses
   cokay
   annabella
   mieke
   mira
   blue-spirit
   dililah
   anas.diary
   eule
   khia
   small.axes
   tinker
   wölkchen
   rottenapple
   bine
   rinkana
   fragile butterfly
   marieantoinette
   arya
   she.goes.thin
   princess of perfection
   sappy
Letztes Feedback
   9.06.17 14:18
    comment3, menvspest.com,
   9.06.17 14:19
    comment1, duo-entrenous.
   9.06.17 14:20
    comment1, atkconstrutora
   9.06.17 14:21
    comment1, turkceedebiyat
   9.06.17 14:22
    comment2, centrotf.it, [
   9.06.17 14:23
    comment4, awiautomation.




http://myblog.de/thinks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
proud and blue

Photobucket

Guten Abend meine Lieben!

Jetzt meld ich mich auch endlich mal wieder- irgendwie ist grad total viel los und auch wieder doch nicht..... ich bin verwirrt. Jedenfalls hab ich Zeit genug um depressive Verstimmungen zu haben. Blöd- aber kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es bei uns an der Küste um 16 Uhr schon dunkel wie in ner Kuh ist...
Und pünktlich zum November nieselt es hier seit fast einer Woche ununterbrochen. Kalt ists auch. Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und mich einkuscheln. Fällt aber aus wegen is nich. Mensch, Mensch, Mensch.... und den falschen Job hab ich für dieses Wetter auch noch- Dauererkältung lässt grüßen. Die Lernmotivation hat mich leider auch noch nicht wirklich gepackt- irgendwie krieg ichs mit dem ganzen anderen Kram auch grad nicht auf die Reihe )=

So, jetzt ist gnug gejammert und der eine Teil meiner Überschrift erklärt. Kommen wir zum nächsten:

Ich bin so STOLZ! Wahrscheinlich erklärt ihr mich jetzt für verrückt, aber wenn ihr mich schon länger kennt, kennt ihr auch meine "besondere" Beziehung zu den USA. Ich hab am Dienstag von halb elf abends bis halb sieben morgens ununterbrochen die US-Wahl geschaut und war vom Ergebnis einfach nur begeistert! Ich freu mich so wahnsinnig- man könnt fast meinen, es würd um Deutschland gehen...... lol. Die ganze Stimmung dort drüben steckt einfach an- am liebsten wär man ein Teil davon. Typisch deutsch war gestern dann wieder die Talkrunde bei Kerner: erstmal ne halbe Stunde a allem rumgemeckert und nur mit erhobenem Zeigefinger gesprochen- ja klar, man darf jetzt nicht alles durch ne rosarote Brille sehen und denken, Obama sei der Messias, aber die Leute freuen sich eben einfach gerade über de Entscheidung- also warum kann man diese Euphorie nicht einfach mal mitnehmen- ernst wird es noch früh genug und ein bisschen Euphorie hat noch keinem geschadet.
Im Prinzip ist es auch sekundär, was der Mann in seiner Amtszeit leisten wird- ich bin einfach stolz darauf, die Generation mit dem ersten schwarzen US-Präsidenten zu sein. Vielleicht bekloppt, vielleicht übertrieben- aber ich bin es (=

So, ist ja doch noch ein einigermaßen ordentlicher Eintrag geworden, ich geh jetzt noch Bett beziehen und nachher schön hirnlos Popstars gucken (:

Drück euch,

eure Thinks

6.11.08 19:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (6.11.08 21:03)
Hey meine Süße!
War von dem Ergebnis auch total begeistert, obwohl es mich nicht wirklich überrascht hat... gespannt bin ich aber auch, was sich nun wirklich ändert - zumindest kann es ja nur besser werden!^^
Das Wetter ist echt nicht der Hit, hier regnet es zwar nicht, aber kalt ist es auch... dann lieber schöne weiße Schneelandschaften, aber dieses feuchte Herbstwetter nervt schon ziemlich... habe auch schon wieder Halsweh, das wird man wirklich nicht mehr los! )= Wünsche dir jedenfalls gute Besserung und viel Lernmotivation - ich habe heute auch nichts gemacht!^^
Hab dich sehr lieb! deine Ava


laydee / Website (6.11.08 21:47)
Hi mein Schatzi!

Ja stolz, das bin ich auch! Endlich und ich bin so froh das ich das erleben durfte, schade das ich nicht da sein konnte.. konnte nicht mal meine Ma erreichen weil die Telefone überlastet waren xD

Ich hoffe es geht dir besser
Ich drück dich ganz feste


tiger.girl / Website (6.11.08 22:10)
Huhu,

eins verstehe ich nicht: Warum machst du DIESEN Job? Du bekommst nur Geld. Sonst nix. Vielleicht auch ne Erkältung, aber das spricht ja wohl net dafür -.-
Du bist doch Rettungssanitäter. Warum machst du nicht etwas was auch für dein Studium nützlich ist. Ich glaub, die Arbeit würde dich auch mehr befriedigen, weil du damit Menschen hilfst und machst noch mehr Berufserfahrungen^^

Also ich finde grad die Euphorie wegen Obama schrecklich. Find diese Euphorie sogar gefährlich, weil es die Massen blind macht. Und es ist mir sowas von egal ob er schwarz ist, das macht ihn ja nicht zu einem besseren Menschen. Wir haben ne Frau als Kanzlerin - und? Mann, Frau, schwarz, weiß, hetero, homo, groß, klein,... Warum macht man da überhaupt einen Unterschied? Warum muss man überhaupt seine Hautfarbe erwähnen?! Warum ihn darauf reduzieren. Er ist mehr als seine Haut!!! Was für ein Mensch er wirklich ist werden wir noch sehen.

Das wars auch schon. Zu den USA geb ich mal keinen Senf ab^^ Hab keine gute Meinung von den USA.

Grüßle


laydee / Website (7.11.08 14:25)
@ tiger.girl , ich glaub als farbige könntest du nachvollziehen was es für ein Gefühl ist, endlich einen schwarzen an der Macht zu haben. (will nicht schnell urteilen, vielleicht bist du eine)
naja es gibt schlechte und gute Seiten an Amerika genau so wie im jeden anderen Land und ich denke jeder Mensch sollte seine eigene Meinung bilden. Ich hab auch schlechtes mitgemacht aber trotzdem seh ich auch die guten Seiten (:

soooo halllooooo meine süsse, was mach ich nur ohne dich, du findest immer die passende Worte für mich!! Ist zwar ne scheiß Situation aber ich freue mich das mich jemand versteht!! Heute geht es mir schon viel viel besser

kisses


tiger.girl / Website (7.11.08 19:21)
@laydee: Nein bin net schwarz und ich kann natürlich auch net sagen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich schwarz wäre, weil ich es eben net bin. Wenn man die Diskriminierung usw. der Schwarzen in USA bedenkt, klar ist es ein Aspekt den man net vergessen darf. Aber das heißt ja auch nicht, dass automatisch alle Schwarzen genau die gleiche Meinungen haben wie er. Es gibt bestimmt auch welche, die politisch in eine andere Richtung gehen. Ich finde trotzdem, dass Äußerlichkeiten nix über einen Menschen aussagen. Irgendwann wird Hautfarbe genauso egal sein wie Haarfarbe, Augenfarbe oder Schuhgröße^^

Und natürlich hat jedes Land zwei Seiten. Es kommt halt drauf an welche Seite überwiegt und det nimmt halt jeder anders war. Und da sie ja das Land mag, aus welchen Grund auch immer, ich mag daran vieles net, aber es gibt auch Sachen, die ich mag und z.B. ich mir mal gerne anschauen würde (Natur, Sehenswürdigkeiten usw.), wollt ich dazu meine Meinung net breit treten, da ich sie ja nicht überzeugen oder so möchte.

Grüßle


tiger.girl / Website (7.11.08 21:28)
Hi,

oh, ok ich wohn in ner Stadt mit über ner halben Million Menschen. Hmm... Hiwi an einem Institut der Uni, Aushilfe bei einer Arztpraxis, Apotheke, Krankenhaus? Geht´s echt net? Oder Tanzlehrerin? Nachhilfe?

Also ich hab keine persönliche Verbindung zu den USA und deswegen seh ich wohl vor allem das politische Verhalten. Und die amerikanische Mentalität ist auch net so mein Ding.

Grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung