Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




  Startseite
    oO daily llife
    oO the plan
  Über...
  Archiv
 
  ~think 4 yourself
  ~ history
  ~ fade away
  ~ just me
  ~ stop?
 
 
  ~ psycho???
  ~ memories
  ~ puppy love
  ~up, up and away
  ~have a look
  ~yummie
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    coke.zero
   
    avialle

   
    x-whiterose-x

   
    the-secretary

    - mehr Freunde


Links
   my twin- rosafee
   my forum- sugarfree
   ana links
   real girls
   double.kisses
   cokay
   annabella
   mieke
   mira
   blue-spirit
   dililah
   anas.diary
   eule
   khia
   small.axes
   tinker
   wlkchen
   rottenapple
   bine
   rinkana
   fragile butterfly
   marieantoinette
   arya
   she.goes.thin
   princess of perfection
   sappy
Letztes Feedback
   2.08.17 11:53
    comment5, Текст п
   2.08.17 11:55
    comment4, Игра дл
   2.08.17 11:56
    comment3, Прохожд
   2.08.17 11:56
    comment6, Скачать
   2.08.17 12:00
    comment3, Картинк
   2.08.17 12:02
    comment4, Скачать




http://myblog.de/thinks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
cooooooooooonfused........

Photobucket

Hallo meine Lieben!

Endlich hab ich mal wieder ein bisschen Luft und schaff es, regelmäßiger zu bloggen. Ich bin sehr verwirrt..... es gibt da jemanden. Ich mag ihn. Wir kennen uns jetzt schon seit 2 Jahren und irgendwie..... naja, ich weiß auch nicht. Was ist er für mich? Ich kann es nicht sagen- guter Freund, Bekannter, Nachbar??? Verwirrt..... Andererseits ist er der Mensch, mit dem ich mich stundenlang unterhalten kann, der sich in meiner "Liga" befindet (ich weiß, das hört sich jetzt arrogant an, aber mit meinen Ex-Freunden konnt ich mich nie wirklich auf gleicher Ebene unterhalten). Ist es nur das Gefühl, sich bei einem Menschen wohl zu fühlen oder ist es schon mehr? Ahhhhhhhhhhh- ich krieg die Krise. Und was ist eigentlich mit ihm? Auch keine Ahnung. Alles sehr verwirrend und eigentlich total doof- aber auch irgendwie schön.

Gut- jetzt ists besser, die wirren Gedanken sind ausm Kopf. Ich denke, das wird sich eh alles mit der Zeit von selbst klären. Eigentlich hab ich für sowas ja auch gar keine Zeit- heut hab ich endlich mal richtig was gelernt, gleich muss ich noch arbeiten und heut Abend muss ich noch bügeln. Morgen früh ist ein Kostümverkauf am Theater- da geh ich mit meiner Tanzgruppe hin, danach zur Hundeschule und dann arbeiten. Also eigentlich wirklich keine Zeit für nen Kerl (:

So, jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Start ins Wochenende, ich drück euch,

eure Thinks

7.11.08 15:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (7.11.08 17:41)
Hey Se! Mach dir keinen Stress, du wirst ja sehen, ob sich etwas draus entwickelt... erzwingen kann man nichts, aber wenn er "der Richtige" ist, wird sich schon Zeit dafr finden... und dann wird er deinen stressigen Alltag verstehen und respektieren... und selbst wenn er nur ein guter Freund ist - kann man auch sicher gut gebrauchen, vor allem wenn du dich bei ihm wohlfhlst...
hab dich sehr lieb, Se! <3


fe / Website (9.11.08 21:21)
hi ich versteh das. Mein Exfreund, also ich hab ihn wirklich geliebt, aber er war auch nicht auf meiner Ebene. Das geht ne weile gut aber auch nciht lange glaub ich. Bei meinem jetzigen Freund hab ich manchmal angst ich wr ihm zu bld, aber er sagt immer wieder er sieht uns auf einer ebene. also arrogant find ich das nicht, solange man es ohne wertung feststellt, ist ja kein verbrechen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung