Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




  Startseite
    oO daily llife
    oO the plan
  Über...
  Archiv
 
  ~think 4 yourself
  ~ history
  ~ fade away
  ~ just me
  ~ stop?
 
 
  ~ psycho???
  ~ memories
  ~ puppy love
  ~up, up and away
  ~have a look
  ~yummie
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    coke.zero
   
    avialle

   
    x-whiterose-x

   
    the-secretary

    - mehr Freunde


Links
   my twin- rosafee
   my forum- sugarfree
   ana links
   real girls
   double.kisses
   cokay
   annabella
   mieke
   mira
   blue-spirit
   dililah
   anas.diary
   eule
   khia
   small.axes
   tinker
   wlkchen
   rottenapple
   bine
   rinkana
   fragile butterfly
   marieantoinette
   arya
   she.goes.thin
   princess of perfection
   sappy
Letztes Feedback
   2.08.17 11:53
    comment5, Текст п
   2.08.17 11:55
    comment4, Игра дл
   2.08.17 11:56
    comment3, Прохожд
   2.08.17 11:56
    comment6, Скачать
   2.08.17 12:00
    comment3, Картинк
   2.08.17 12:02
    comment4, Скачать




http://myblog.de/thinks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
crash

Photobucket

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ein paar Tage her seit dem letzten Eintrag, aber ich hab Bockmist gebaut. Hab mein neues Auto um ne kleine Steinmauer gewickelt )=
Der Stoßfänger vorn is im Eimer und ich war natürlich total am Ende. Passiert ist das Samstag Abend, da hatte natürlich keine Werkstatt mehr offen und den Sonntag konnt ich auch nur wartend daheim sitzen. Hab mir Unmengen Sorgen gemacht, wie viel das jetzt alles wieder kostet und ob das auch wieder zu reparieren ist.

Als ich dann Samstag wieder daheim war, hab ich mit meinen Eltern telefoniert und mein Dad meinte nur, ob die Mauer ok sei- denn wenn nicht, könnte ich ne Anzeige wegen Fahrerflucht bekommen. Also bin ich nochmal zur Mauer gefahren- die hat natürlich nix, aber da das ein videoüberwachter Platz war, meinte mein Dad ich solle es der Polizei melden. Also hab ich angerufen und musste natürlich auch gleich dort antanzen, zwecks Unfallaufnahme usw. Danach gings mir auch nicht wirklich besser. Wieder daheim hab ich besagten Nachbarn angerufen, weil ich außer ihm hier niemanden habe, den ich in der Verfassung anrufen könnte. Wir haben dann noch zusammen DVD geschaut und er hat versucht, mich ein bisschen aufzumuntern. War noch ganz nett, obwohl ich natürlich die ganze Zeit ans Autoli denken musste )=

Sonntag war dann auch blöd, weil ich erstmal ewig nicht einschlafen konnte und dann bis Mittags geschlafen hab. Nachmittags konnt ich mich zu nix aufraffen und abends hatte ich Tanztraining in der Bar, in der wir am 22. einen Auftritt haben. War schon ganz gut, ha mich immerhin wieder ein bisschen aus meinem Tief heraus geholt.
Heut morgen war ich dann auch gleich bei einem "Geheimtip" von ner Freundin. Eigentlich repariert der Herr Boote, aber er kann auch Autos wieder heile machen. Er hat es sich angeschaut und meinte, dass er da ne ganz individuelle Lösung für mich finden müsste, weil doch schon einiges in die Brüche gegangen ist- aber das Teil auszutauschen würde gleich knappe 1000 Euro kosten ):   Ich soll morgen mittag anrufen, wenn ich Glück hab, ist bis dahin schon alles wieder ok. Ich hoff es so, denn wo soll ich 1000 Euro her nehmen? Jedenfalls war der Mann sehr nett und ich bin mir sicher, dass jede andere Vetragswerkstatt das Teil sofort ausgetauscht hätte. Da es ja aber nur ne optische Sache ist und sich nicht auf die Sicherheit auswirkt, bin ich mit meiner individuellen Lösung sehr zufrieden.

Naja, heut Abend hab ich auch wieder Training, ein bissl lernen wollt ich auch noch und ganz, ganz, ganz viel beten, dass der mein Auto wieder hinbekommt.

Ich wünsch euch nen guten Wochenstart, drück euch,

eure Thinks

10.11.08 15:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (10.11.08 17:25)
Ach Se, da hast du aber wirklich Pech gehabt, obwohl sowas ja jedem mal passieren kann - zum Glck ist dir weiter nichts passiert, aber 1000 sind schon echt arg! Drcke dir so die Daumen, dass der Mann das hinbekommt, ohne dir soviel Geld abzuknpfen! Trste dich, mein Tag war auch nicht besser, meine neuen Nachbarn entwickeln sich zur nchtlichen Plage! )=
Hab dich sehr lieb und lass den Kopf nicht hngen! deine Ava


fe / Website (11.11.08 20:34)
oh mann, ich versteh das. Ich hatte auch schon autounflle und danach ist man immer erstmal vllig von der Rolle


laydee / Website (12.11.08 11:15)
Hey! Na gott sei dank ist dir nichts passiert!
1000 euro ist ein haufen.. vielleicht findest du jemand der dir das billige machen knnte?!

kisses

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung