Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




  Startseite
    °oO daily llife
    °oO the plan
  Über...
  Archiv
 
  ~think 4 yourself
  ~ history
  ~ fade away
  ~ just me
  ~ stop?
 
 
  ~ psycho???
  ~ memories
  ~ puppy love
  ~up, up and away
  ~have a look
  ~yummie
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    coke.zero
   
    avialle

   
    x-whiterose-x

   
    the-secretary

    - mehr Freunde


Links
   my twin- rosafee
   my forum- sugarfree
   ana links
   real girls
   double.kisses
   cokay
   annabella
   mieke
   mira
   blue-spirit
   dililah
   anas.diary
   eule
   khia
   small.axes
   tinker
   wölkchen
   rottenapple
   bine
   rinkana
   fragile butterfly
   marieantoinette
   arya
   she.goes.thin
   princess of perfection
   sappy
Letztes Feedback
   2.08.17 11:53
    comment5, Текст пÐ
   2.08.17 11:55
    comment4, Игра длÑ
   2.08.17 11:56
    comment3, Прохожд
   2.08.17 11:56
    comment6, Скачать
   2.08.17 12:00
    comment3, Картинк
   2.08.17 12:02
    comment4, Скачать




http://myblog.de/thinks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tattoo and Goodbye

Photobucket

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hör jetzt einfach mal auf, mich für meine weniger werdenden Einträge zu entschuldigen, denn sonst müsste jeder Eintrag so beginnen. Der Grund, warum ich mich heute melde ist dass ich gestern Abend nen total klaren Moment hatte und einfach wusste, was ich tun muss.

In der letzten Zeit lebe ich mein Leben. Ich komm eigentlich zurecht. Essen ist nicht normal, aber was ist schon normal? Ich möchte nicht mehr andauernd an meine Vergangenheit erinnert werde, darf sie aber auch nicht vergessen- denn sinnlos war sie keinesfalls. Ich möchte anderen helfen und dabei endlich mein neues Leben leben. Ich werde mir die lila Schleife tattoowieren lassen, sie ist das Symbol für Essstörungen oder "eating disorder awareness". Es wird nicht groß, vielleicht 3 cm- aber es ist mein Statement. Es soll schön werden, richtig gut gestochen. Damit schenke ich meiner Magersucht einen kleinen Teil auf meinem Körper, ich werde sie nie vergessen und ich gebe ihr hier einen Platz, an dem sie sich wohl fühlen kann. So muss sie nie das Gefühl haben vergesse zu werden und muss nie wieder mit ganzer Macht in mein Leben treten- und sie kann andere Menschen aufmerksam machen.

Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen Psycho an, aber das ist meine Sicht der Dinge. Außerdem habe ich beschlossen, dass ich nicht mehr hier her kommen möchte. Ich brauch nen Neuanfang. Ich weiß noch nicht, ob ich den bei myblog machen werde, denn diese ganzen schlimmen "ES-" und "Ana"-Blogs machen mich sowas von wütend- ich kanns einfach nicht mehr sehen! Mal schauen, wenn es meine Zeiz zulässt, werde ich mich um ein neues Zuhause für meine Gedanken kümmern. Ich vergesse euch natürlich nicht, sobald sich was neues ergitb, werdet ihr es erfahren! Ich hab euch wirklich lieb gewonnen und es liegt mir sehr viel daran, den Kontakt mit euch zu halten! Aber ich liebe das Leben, ich liebe das tanzen und ich liebe die Medizin- und genau das muss jetzt meine Priorität sein.

Seid mir nicht böse- ich würd mich sehr freuen zu lesen, was ihr zu meiner Idee meint. Ich drück euch ganz fest,

eure Tinks

14.11.08 11:06
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue-spirit / Website (14.11.08 11:31)
Den Neuanfang find ich ne gute Idee.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe, dass wir dennoch in Kontakt bleiben können.
Du hast so Recht!! Andere Dinge im Leben sind einfach wichtiger. Es bringt einem viel mehr, diese anderen Bereiche im Leben voll auzuleben, darin aufzugehen, als ständig nur zu bloggen. Ich find's toll, dass du die ES jetzt mal hinten an stellst und dich auf was anderes konzentrierst.
Aber wie gesagt, würd mich dennoch freuen, bald wieder mal von dir zu hören/lesen.
Und die Idee mit dem Tattoo find ich auch gut!

Pass auf dich auf, ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft weiterhin!!

(Ich muss dann gleich auf die Beerdigung... *heul*)

Lieben Gruß,

blue-spirit


feé / Website (14.11.08 16:49)
Ich finde die Idee nicht schlecht. Ich denke es ist wichtig Aufmerksamkeit für Essstörungen zu wecken. Sie werden immer häufiger und ich hab den Eindruck, dass die wenigsten wirklich verstehen worum es geht.
Wenn dir das Tatoo auch ansonsten an dir gefällt, warum nicht. Das du diesen Teil deines Lebens akzeptierst finde ich gut.
Den Blog zu beenden ist vllt ein wichtiger Schritt für mich natürlich freuen weiter von dir zu hören. Dein Blog muss schließlich keinen ES Bezug haben.


WhiteRose / Website (14.11.08 19:18)
Hey Süße,
1 Neuanfang is imma 1 gute Sache. Ich find´s schön, daß Du´s versuchen möchtest & wünsch Dir dabei viel Erfolg. Man muß auch andre Sachen machen, sonst geht man wirklich zugrunde. Ich weiß doch auch, wie kaputt diese scheiß Gedanken um d. ES machen. Und schwups sind so viele Jahre um, ohne daß man eigentlich was Richtiges gemacht & erlebt hat. Ich hoff, ich kann trotzdem bald was v. Dir lesen; wie feé schon geschrieben hat: muß Deine neue Sache, was auch imma das sein mag, nix m. d. ES z. tun haben. Und vielleicht schaust Du dennoch ma auf meinem blog vorbei.....

Als ich grad v. Deinem Tattoo gelesen hab, fand ich das richtig schön. Die, die sich m. d. Thema auskennen, wissen, was das z. bedeuten hat & die, die´s nich wissen & nachfragen, regt es vielleicht auch z. Nachdenken an. Echt schöne Sache!!! Weißt Du denn schon, an welcha Stelle?

Ich wünsch Dir Alles Liebe & Gute, viel Kraft & Glück f. Deinen Neuanfang!! Und bitte laß v. Dir hören.... fänd´s sonst total schade.... bussi, WhiteRose *umarm*


Ava / Website (14.11.08 19:26)
Hey Süße! Ich kann dich verstehen und unterstütze die Idee ebenfalls total! Ein Tattoo sollte immer eine besondere Bedeutung haben und auch einen Sinn für dich, außerdem wäre dein Neuanfang unwiderruflich besiegelt... auch dass wird die Kraft geben... es ist natürlich schade, nicht mehr regelmäßig von dir zu lesen, aber vielleicht findest du ja schnell eine andere Lösung - über Mails von dir freue ich mich immer riesig, ich möchte auf jeden Fall in Kontakt bleiben... ich hatte auch schonmal überlegt, woanders zu bloggen, aber zurzeit ist es ok und ich schreibe auch nur wenn die Zeit es zulässt... meine Unterstützung ahst du zu 100 % und vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin! Hab dich sehr lieb! <3


Lisa / Website (15.11.08 17:56)
Hallo Thinks,
weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, hab lange nichts mehr hier geschrieben, aber immer mal wieder vorbeigeschaut... Ich möchte dir nur noch eines sagen:
Ich wünsche dir viel Glück und freu mich für dich!
Alles Liebe, LG Lisa


Ki / Website (16.11.08 22:19)
Hey,
ich finde, dein Plan, wenn man ihn so nennen kann, klingt sehr, sehr gut. Als ob du jetzt genau wüsstest, was du willst - und was du brauchst. Auch die Idee mit dem Tattoo ist sehr schön, so etwas sollte immer eine persönliche Bedeutung für einen haben...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, ALLES erdenklich Gute zu deinem Neuanfang, ich bin mir sicher, du wirst es schaffen. Du hast ein schönes Leben, genieße es voll und ganz.
Aber, wenn du dich dann entschließt, deinen Gedanken, wie du es nennst, ein "neues Zuhause" zu geben, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir sagst, wo ich dich finden kann...
Ganz, ganz liebe Grüße & die allerbesten Wünsche,
Ki <33


emotions / Website (17.11.08 17:10)
Hey Sweety, omg dein Eintrag schenkt mir Kraft. Ich hab so gezweifelt bis gerade eben.
Ich wünsch dir alles alles alles Liebe!! Ich finde es garnicht Psycho mit dem Tattoo, ich kann dich genau verstehn was du meinst.
Du wirst dein Weg gehen und oft werden dich Dinge im Leben stören, aber lass niemanden und lass die ES dir deine Liebe nicht weg nehmen!! Jetzt werd ich total traurig irgendwie..

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, du bist mir so ans Herzchen gewachsen !!!

Für mich war es schwer diese ganzen Blogs zu umgehen, aber es klappt schon. Hab gemerkt das es schon wie eine Sucht war, ich musste sehen wem geht es besser als mir bla bla weg damit ich wünsch dir viel Kraft!

Ich drück dich ganz fest
deine Roseanna <3


goodnight bad morning (17.11.08 21:32)
Hey,
ich hab deinen Blog immer als stille Mitleserin verfolgt, die keine ES hat und fände es super, wenn du einen anderen Blog eröffnen würdest, da ich deine Art zu schreiben echt mag.
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.


blue-spirit / Website (18.11.08 21:34)
Hi nochmal!

Mensch, vielen Dank für deinen letzten Kommi! Du bist eine von denen, die immer ehrliche Kommis geschrieben hat und keinen 0815-Kram.
Wollte mich auch bei dir nochmal hier auf deinem Blog dafür bedanken, deine Kommis haben mir immer echt viel bedeutet.
Ich hoffe, dir geht's gut und wünsch dir nochmal alles Gute.
Hoff so sehr, ganz bald wieder von dir zu lesen. Egal ob bei mir als Kommi oder bei dir mit neuem Blog...

Pass auf dich auf!

Lieben Gruß, blue-spirit


Roseanna / Website (21.11.08 15:34)
Hey!

Das ist die einzigste Art wie ich mich irgendwie bedanken kann, gerne & immer wieder!
Leider schaff ich es nicht immer so zu schreiben wie ich gern würde, aber du weißt bestimmt wie ich es meine (:
Ich hoffe es geht dir gut, ich denke oft an dich!
Hab dich sehr Lieb

Wenn ich die Couch verkaufen kann ui dann feier ich eine Party, ich versuchs schon seit ca. 6 Monaten und keiner will es haben =/

kisses & Hugs


roseanna / Website (27.11.08 16:18)
Dankeschön (: dir auch Happy Thanksgiving
Ich will auch Heim, meine Mami macht bestimmt Turkey & ich hock hier mit meiner Ente ^^
aber dafür hab ich Cornbread schon gemacht, eine Sache muss amerikanisch sein, sonst bekomm ich noch Heimweh. Jedes Jahr das gleiche )=

Ich drück dich auch bussi bussi

Photobucket


roseanna / Website (3.12.08 17:08)
Dich vergesse ich doch nicht (:
Es sind 3 Layouts online, die sind aber hässlich
wenn du irgendwelche Vorstellungen hast schreibs mir.. ich kann aber nur Table Layouts =/ bin noch am Lernen lol
100 Jahre später & ich kanns immer noch nicht

kisses


Rosafee / Website (4.12.08 18:28)
Hallo Mäuschen!

Erst einmal vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag bei mir! Ich finde die Idee mit dem Tatoo auch gut! Es zeigt, dass du dich zwar mit deiner ES auseinandersetzt & sie wohl immer ein Teil deines Lebens sein wird, aber das es auch nicht mehr das einzige ist & du hast Recht: Es soll ja schließlich nicht der Hauptteil des Lebens werden, denn das ist wirklich schlimm... Konzentrier dich auf die schönen Seiten des Lebens!!
Es ist zwar schade, dass du dein Blog nicht mehr weiterführen willst, aber ich kann es auch irgendwo verstehen. Blogg ja auch nur noch ziemlich selten...

Ich hoffe aber, dass wir weiterhin noch in Kontakt bleiben?! Bist du denn noch im Forum? Da war ich auch schon ewig nicht mehr, bin wahrscheinlich schon lang gelöscht...

Hdgggggggggggggggdl! Bussi und Knuddel und für deine Zukunft alles Gute!


roseanna / Website (8.12.08 12:19)
Hey Sweety, wie gehts dir?
Leider war mein Nicolaus nicht schön & das seit 7 Jahren. Meine erste große Liebe ist ums Leben gekommen.

Du süsse ich mach das was du mir geschrieben hast am Wochenende.. omg ich hoffe ich verstehe was du meinst (= bin ja ne schnellcheckerin *lach*

xxxoooo


roseanna / Website (8.12.08 15:17)
Kein Thema (:
Hey.. wie breit soll das Layout eigentlich sein?
Willst du wie meins mit Scrollbox oder ohne?

Ich knuddel dich zurück meine Liebe ♥


Roseanna / Website (9.12.08 02:46)
Hey Sweety, ich kann nicht schlafen also gibt es das Lay jetzt schon (:
Ich hoffe es gefällt dir, wenn nicht sag gleich bescheid ich kanns dann ümändern (:

http://freenet-homepage.de/emotions.tears.love./wunschlaythinks.html

kisses <3


倖田來ੑ / Website (9.12.08 15:31)
Hello (:

Danke & Bitte bitte bitte, gern und immer wieder sweety (:
Freu mich das es dir gefällt, hab gleich die Farbe geändert.. find ich persönlich sogar viel schöner (:

Viel Spaß damit (:
kisses & Hugs


倖田來ੑ / Website (9.12.08 15:55)
ohh mei (:
Ich freu mich so sehr das es dir gefällt, jetzt schäm ich mich voll hehe mein Gesicht wird immer so warm (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung